Mittwoch, 3. September 2014

Mode....rator Achim Preikschat

Achim Preikschat ist The Voice von Radio Herne 90/8. Bei ihm wollte ich den Spieß einfach mal umdrehen und ihn interviewen.  Ich finde, er hat seine Sache richtig gut gemacht. Aber das tut er ja immer. Wer seine Stimme hören will, sollte Radio Herne 90/8 hören, auf Facebook ist er auch vertreten und hier bekommt ihr von Mr. Voice auch noch ein Foto. Doch zunächst das Interview:

Mode...rator

Ein nettes Wortspiel. 😉

Als Radiomoderator hört man dich, aber man sieht dich nicht. Wie wichtig ist es für dich, was du anziehst?

Kleidung ist für mich ein Kompromiss. An erster Stelle steht, dass ich mich darin wohl fühle. Ich stehe auf Baumwolle, weil die nicht kratzt. Und dann sollte es etwas sein, mit dem nicht jeder rumläuft.

Wer sucht deine Kleidung aus und wer kauft sie ein?

Ich suche selber aus und kaufe auch selber ein. Wenn ich mir etwas in den Kopf gesetzt habe, durchforste ich auch schon mal stundenlang das Internet.

Barfuß oder Lackschuh?

Für formelle Anlässe natürlich ein neutraler Lederschuh. Ansonsten Flip Flops im Sommer oder Chucks und Sneaker. Gerne auch von nicht ganz so gängigen Marken.

http://www.radioherne.de



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen