Donnerstag, 25. September 2014

Wasserschloss Mellenthin

Mitten auf der Insel Usedom treibt der Schlossgeist von Schloss Mellenthin sein Unwesen. Er betreibt dort ein Café, ein Hotel, eine Kaffeerösterei, eine Schlossbrauerei, einen Schlossladen und ein Wellness- und Beautyangebot hat er auch. Natürlich hat das Schloss auch eine Geschichte. Die gibt es aber wohl nur in der Speisekarte. Der Geist läßt sich jedoch sehr viel für seine Gäste einfallen. Es gibt Arrangements und schöne Aktivitäten dort. Für uns gab es nur Latte Macchiato und Waffeln mit Roter Grütze und Sahne aber es hat uns sehr gut gefallen. Solltet Ihr mal nach Usedom kommen, macht den Abstecher nach Mellenthin, es lohnt sich. 
Übrigens, Hochzeit kann man dort auch feiern.






1 Kommentar:

  1. Hm, jetzt bin ich doch ein wenig ins Grübeln gekommen ... denn ich habe auf Usedom tatsächlich eine Spukgeschichte erlebt, aber nicht in diesem Hotel :) Wunderschöne Bilder!

    Liebe Grüße, Rena

    International giveaway: Top form by the reasons of problems
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen