Mittwoch, 1. Oktober 2014

Gutshof Mellenthin

Nachdem wir dieser Tage das Schloss Mellenthin besucht haben, haben wir uns diesesmal für den Gutshof Mellenthin entschieden. Der Gutshof sieht von außen und innen toll aus. Außen steht Cafe, Restaurant und Waffelbäckerei dran. Waffeln essen wir sehr gerne. Es gab für uns je eine Waffel in ganz normaler Größe mit Zimtpflaumen bzw. ein paar Blaubeeren, einen Klecks Sahne und etwas Honig darüber. Beide hatten wir einen Milchkaffee. Die Rechnung hat mich fast umgehauen. Die Sahne wurde sogar extra berechnet. Also bitte, hier stimmt das Preis- Leistungsverhälniss nicht und daher ist mein Fazit: NICHT EMPFEHLENSWERT!






1 Kommentar:

  1. Boah - nicht nur die Waffel ist ziemlich überteuert, der Klecks Sahne toppt es ungemein.
    Absolut nicht empfehlenswert - ich stimme voll zu :-(

    AntwortenLöschen