Dienstag, 21. Oktober 2014

Hotel - Restaurant - Café Steverburg

Ein Traum von einem Restaurant und Café mitten im Münsterland. Das Hotel kann ich leider nicht beurteilen. Hier bedarf es jedoch eines Gefährtes, da das Haus außerhalb von Nottuln liegt. In Nottuln fährt man Richtung Havixbeck und wenn man nicht mehr damit rechnet kommt das Haus Steverburg. Achtung: es ist nicht behindertengerecht! Ich liebe es dort mit meinem Mann zum Kaffeetrinken hinzufahren. Heute gab es Orangenschmandtorte, lecker. Unbedingt mal dort hinfahren!
Hier gibt es mehr Infos:













Kommentare:

  1. Greta - ein neues Layout - gefällt mir sehr!
    Sei lieb gegrüßt - Tet Suwan
    www.gestaltetleben.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tet,
    das Layout erinnert mich an die Ostsee. Morgen geht es nach Berlin. Dort haben wir ein volles Programm. Ich werde berichten. Ich hoffe es geht dir gut und drücke dich, Greta

    AntwortenLöschen