Freitag, 13. Februar 2015

De Heer in Winterswijk

Zu unseren Nachbarn in die Niederlande fahre ich nicht nur zum Shopping gerne, nein auch die Fastfood Küche ist klasse. Abgesehen von den unterschiedlichen Croquetten gibt es dort z. B. Frikandel spezial und Fritten spezial. Spezial heißt nichts anderes als mit Mayo und rohen Zwiebelwürfeln. Lecker! Meine Spezialität ist jedoch eine andere und ich glaube mancher kann sich schütteln, wenn er es jetzt liest. Ich liebe Pommes mit Erdnussoße! In Winterswijk waren wir bei De Heer im Zentrum. Es war super lecker und sauber. Das Personal war sehr freundlich. Wann wird man bei Fastfood schon gefragt, ob es geschmeckt hat. 

Mein Fazit: eine Fastfoodrestaurant, welches man mit ruhigem Gewissen empfehlen kann. 



Pommes mit Frikandel spezial

Pommes mit Erdnussoße


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen