Sonntag, 15. Februar 2015

Flottmann Helau, Herne Helau

In ganz Herne wird in der Gastronomie Karneval gefeiert. In ganz Herne? Nein, da gibt es eine große Gastronomie, in der können auch die Nichtjecken in Ruhe ein Bier trinken. Und das ist wohltuend. Aber auch zur Nichtnarrenzeit ist es eine angenehme Kneipe. Ich liebe die verschiedenen Schorlen, mein Gatte die "Gerstenkaltschale". Die Speisekarte ist klein aber fein, denn schließlich handelt es sich hier nicht um ein Restaurant.
Lust auf ein Bier? Dann komm in die Flottmann Kneipe.

Zur Geschichte der Flottmannhallen geht es hier: http://de.m.wikipedia.org/wiki/Flottmann-Hallen

Zu den Flottmannhallen geht es hier: http://www.flottmann-hallen.de

Zur Kneipe geht es hier: http://flottmannkneipe.de








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen