Samstag, 30. Mai 2015

HH Impressionen aus der Speicherstadt

Die Speicherstadt fasziniert mich immer wieder. Ich kann mich an den alten Speichern gar nicht satt sehen. Immer wieder zieht es mich dort hin. Natürlich werden die Speicher nicht mehr so genutzt wie früher, jedenfalls die wenigsten. Es sind noch einige Teppichhändler vor Ort. Dafür haben sich einige Museen angesiedelt. Es gibt ein Kaffeemuseum, das Hamburg Dangeon und auch die Miniaturwunderwelt. Leider habe ich viel zu viele Fotos gemacht und kann sie hier nicht alle zeigen.









Kommentare:

  1. Sehr schoene Photos. Ich fand den Blog durch eine Linkup Party. Hier ist meine, falls du interessiert bist. http://highlatitudestyle.com/2015/05/28/mesh-dress-over-40/ Schoenes Wochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole, ich freue mich über deinen Kommentar. Ich habe mir gleich Deinen Blog angesehen und ein Lesezeichen gesetzt. Wenn ich es richtig verstanden habe bist du in Alaska?! Alaska ist für mich immer noch ein Traum. Die USA habe ich bereits mehrfach besucht, Alaska noch nie. Schade! Liebe Grüße Greta

      Löschen