Freitag, 8. Mai 2015

TK-Maxx in Recklinghausen

Seit einiger Zeit gibt es TK-Maxx in Recklinghausen. Ich kannte es nur von einem Kurzbesuch in Hannover. Jetzt habe ich meinen ersten Besuch dort in Recklinghausen absolviert und ich habe Beute gemacht. Es gibt viele amerikanische Marken, aber wenig in großen Größen. Die Kleidung muss man sich sehr gut ansehen. Es kann auch schon mal der Reißverschluss defekt sein. Ich habe mir ein Kleid von Anna Klein ausgesucht. Und was soll ich sagen? Die passende Handtasche habe ich bereits zu Hause. Bei den Accessoires sieht es wesentlich besser aus. Da habe ich mir eine schöne Sonnenbrille von Guess mitgenommen.
Mein Fazit: es ist nicht der Shop meiner ersten Wahl, aber wenn ich in Recklinghausen bin, werde ich mal reinschauen.




Kommentare:

  1. Boah Greta - das Kleid gefällt mir - steht dir bestimmt gut - Liebe Grüße - Tet

    AntwortenLöschen