Dienstag, 14. Juli 2015

Darf ich vorstellen: Sofia Karagrigoriadou

Heute möchte ich euch Sofia vorstellen:


Wer bist du? Wo kommst du her? Und was machst du?
- Ich bin Sofia Karagrigoriadou, gebürtige Griechin, komme aus Herne & arbeite bei der 
Deutschen Post. 

Wer ist dein Vorbild? Und warum?
- Meine Mama, weil sie eine liebevolle & fleißige Frau war. 

Welchen Ort würdest du mir für eine Reise empfehlen? Und warum?
- Kreta (Griechenland), weil es dort vieles zu entdecken gibt. 

Wenn du eine Zeitreise machen könntest, in welche Zeit würdest du reisen?
-In die Antike. 

Wenn du in den Körper eines anderen Menschen könntest, in welchen Körper würdest du schlüpfen?
- In den Körper von Laskarina Bubulina.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Laskarina_Bouboulina

Warum bist du montags ein Held? 
- Weil ich die Planung für die ganze Woche mache & somit keiner aufgeschmissen ist.

Was kannst du, musst es aber nicht? 
- kochen & putzen



Liebe Sofia,
ich danke dir, dass du dich uns vorgestellt hast und wünsche dir und deiner Familie alles Liebe!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen