Freitag, 14. August 2015

Catch my Skechers

Das erstemal, dass ich Skechers getragen habe, war in der Zeit, als Shape ups in waren. Natürlich hatte ich sie auch. Jetzt sind es Sneaker mit Memory-Foam-Sohle. Gesehen habe ich sie bei Deichmann. Danach habe ich sie mindestens fünf Mal umschlichen. Soll ich sie kaufen, oder nicht. Ziehe ich sie an, oder nicht. Eigentlich bin ich ja nicht so der Sneakerfan. Na und dann habe ich sie anprobiert und wollte gar nicht mehr raus. Sie sehen gut aus und sind leicht und super bequem. Die Gelsohle schmiegt sich an den Fuß und trägt einen über sämtliche Distanzen. Mit Sicherheit werde ich diese Skechers tragen.




1 Kommentar:

  1. Wunderbar-leicht angenehme Schuhe sind diese Skechers mit Memory-Foam-Sohle. Ich habe sogar mehrere und trage sie sehr gerne. Wirklich empfehlenswert!

    AntwortenLöschen