Sonntag, 2. August 2015

MuCa im Archäologischen Museum Herne

Das Museumscafe, kurz MuCa, im Archäologischen Museum des LWL in Herne, ist eine tolle Location. Eigentlich sieht es so gar nicht nach Museum aus. Meine Kollegin Anschu und ich gehen im Sommer in der Pause gerne mal einen alkoholfreien Cocktail trinken. Dann sitzen wir draußen unter einem Sonnenschirm und genießen einen kühlen Drink. Der Chef persönlich bedient uns dann. Als das Wetter mal nicht so gut war, haben wir innen gesessen. Dabei stellte sich heraus, dass es sich hier offensichtlich um eine "Männerwirtschaft" handelt. Leider fehlt dem Chef das Auge für Kleinigkeiten, wie Blätter am Boden, Flecken auf dem Tisch, defekte Stühle, Chaos hinter der Theke etc. Nichts großes, aber doch auffällig.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen