Samstag, 12. September 2015

Eine Leiche zum Kaffee

Hillesheim! Eine ziemlich kriminelle Stadt in der Eifel. Hier gibt es einen Laden in dem es jede Menge Krimis gibt. Jacques Berndorf ist hier der Eifelkrimikönig. Aber auch jede Menge andere Autoren sind hier vertreten. Dem Geschäft ist das Café Sherlock angeschlossen, oder umgekehrt?! Das Café ist eine einzige kriminelle Entdeckungsreise. Der Kuchen ist aber auch sehr lecker, fast schon eine Nebensache. Das Ganze wird noch durch ein Krimiarchiv getoppt. Bis unter das Dach gibt es Kriminalromane nach Autoren geordnet. Auf jeden Fall ist das Ganze einen Besuch wert.
















1 Kommentar:

  1. Liebe Greta, da würde ich auch gern mal lecker Kuchen essen. Ich mag solche ausgefallenen Sachen echt gern.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen