Freitag, 4. September 2015

Greta trifft Martina



Wer bist du? Wo kommst du her? Und was machst du?

Ich heiße Martina Zimmermann und bin im schönen Städtchen Daun mitten in der Vulkaneifel geboren.
Seit 1994 führe ich zusammen mit meinem Mann das Hotel Müller in Daun Gemünden, es bereitet mir sehr viel Freude Gastgeberin zu sein, denn ich möchte, dass die Gäste sich in unserem schönen Haus wohlfühlen.


Warum lebst du gerne in der Vulkaneifel?

Ich liebes es hier zu leben, denn die Vulkaneifel ist einzigartig mit den "Maaren" wunderschönen Tälern und Höhen mit traumhaften Ausblicken.
Die Menschen hier sind freundlich und sehr hilfsbereit, was ich sehr zu schätzen weiß!
Es ist einfach schön hier



Welche Sprache würdest du gerne sprechen und warum?

Ich würde sehr gerne Französisch sprechen, denn wir sind sehr nahe an Frankreich, Belgien, Luxemburg und den Niederlande, da kann man Französisch immer gut gebrauchen.
Leider habe ich zu wenig Zeit diese Sprache jetzt noch zu lernen.


Liebe Martina,
vielen Dank, dass wir dich hier kennenlernen durften. Vielen Dank auch für die Gastfreundschaft, die uns bei unseren Aufenthalten entgegen gebracht wurde bzw. wird. Aus Erfahrung weiß ich, dass das Leben bei euch doch ein Wunschkonzert ist. Der Döppekoche war sooooo lecker. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen