Freitag, 18. September 2015

Ring Ring Ringtaxi

Knapp daneben ist eben auch vorbei. Fast, eben nur fast, wäre dieses heiße Gefährt mein Taxi über die Nordschleife gewesen. Mein Gatte ist der Meinung, dass man dies im Leben mindestens einmal erlebt haben muss. Da bin ich doch ganz bei ihm. 8 Minuten dauert die Fahrt über die Nordschleife des Nürburgringes und über den Preis möchte ich hier gar nicht reden. Aber mein Gatte hat mir versprochen, davon redest du noch im Altenheim.



Leider kommt es manchmal anders als man denkt. Der Ring wurde wieder geschlossen, noch bevor ich einsteigen konnte. Zwei Autos und zwei Motorräder haben sich in der Fuchsröhre nicht vertragen. Als er danach wieder geöffnet wurde, war ein run auf die Einfahrt. 


Nordschleife zu voll macht auch keinen Spaß. Ein paar Minuten später wurde die Strecke ein weiteres Mal geschlossen. Aber wir kommen ja bald wieder. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen