Montag, 28. September 2015

Unser Fritz am Kanal

Es war mal wieder das Kanalfest an der Künstlerzeche Unser Fritz. Erst Kohle, dann Kunst, jetzt Fest. Alle Jahre wieder eben. Das Fest wird von den Wanne-Eickelern super gut angenommen.

Irgendwie hofft man jedesmal, dass das Wetter auch hält. Als wir ankamen schien sogar die Sonne. Leider sollte es nicht so bleiben.

Einen Tag vor der Oberbürgermeisterwahl waren auch die Parteien vor Ort. Schade, dass sie nur vor Wahlen zu sehen sind.

Wer immer engagiert ist, ist die gfi e.V., die Gesellschaft für Integration. Hier konnte man bedenkenlos am Rad drehen. 

Und, wer auch immer engagiert ist, ist Graf Hotte Schröder. Hier rockt er mal gerade Unsr Fritz. 

Leider fing es dann an zu regnen. Aber Hottes Fans sind hart im nehmen.

Es war, wie immer, ein tolles Fest. Wir sehen uns dann bestimmt im nächsten Jahr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen