Dienstag, 6. Oktober 2015

Ende Oktober ist Ende

Dann geht eine Herner Institution in den Ruhestand. Haus Wenzel sucht einen Nachfolger, denn Familie Wenzel hört auf. Was wird dann aus dem Männergesangverein und dem Mettstammtisch? Ja, ihr lest richtig, METTSTAMMTISCH. Mutter Wenzel macht nämlich richtig gute Hausmannskost. Ich liebe ihre Bratkartoffeln mit Matjes oder dem selbsteingelegten Brathering. Oder eben die Mettbrötchen, die aber vorbestellt werden müssen. Gestern waren wir zu Gast am Mettstammtisch und hatten einen richtig schönen, lustigen Abend. Schade, dass das zu Ende geht, das die Ära Wenzel zu Ende geht.





Natürlich sucht der Mettstammtisch eine neue Bleibe. Vorschläge werden gerne entgegengenommen. Ich leite sie gerne weiter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen