Dienstag, 27. Oktober 2015

Recklinghausen leuchtet

Recklinghausen leuchtet bereits seit 2006 jedes Jahr. Dieses Jahr gehen zum 10 mal die bunten Lampen an. Ich gestehe, ich war nicht in jedem Jahr dort. Es war das 3. mal und es lohnt sich. Die Recklinghäuser werden immer besser. Mittlerweile haben das auch jede Menge anderer Leute erkannt. Samstag war es abends echt voll. Insbesondere auf dem Rathausplatz war viel los. Außer der Show auf dem Rathausplatz gab es noch Führungen durch die Stadt. Ich finde Recklinghausen hat überhaupt eine schöne Altstadt. In jedem Fall ist es einen Besuch wert. Von mir viel Spaß dabei und nicht das Palais Vest vergessen.



Recklinghausen leuchtet vom 23.10. bis 08.11.2015.





Kommentare:

  1. Guten Morgen Greta. Das ist ja eine tolle Idee. Da machen doch bestimmt auch jede Menge Leute privat mit . Oder darf man das nicht. Sein Haus beleuchten etc.
    Wünsch Dir einen schönen Tag, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Tina, private Beleuchtung sieht man leider nur ganz vereinzelt. Ich glaube, wenn man den Leuten freie Hand gäbe, wäre es kunterbunt und nicht mehr schön. Diese Beleuchtung jetzt ist edel. Einen schönen bunten Herbsttag und Glück auf, Greta

      Löschen