Freitag, 2. Oktober 2015

Trari Trara der Herbst ist da

Für mich ist der Herbst mit seinen Farben die schönste Jahreszeit. Wenn dann die Tage noch sonnig sind und nicht zu heiß, lebe ich richtig auf. Am liebsten nehme ich dann den Fotoapparat und ziehe los. Gestern bin ich Richtung Henrichenburg zum Hof Klöcker. Dort sind die Farben besonders vielseitig und beeindruckend. Es ist das Kürbisparadies zu dieser Jahreszeit. Ich glaube hier wird nicht ein Kürbis ausgelassen. Dazu kommt noch ein Hofladen mit vielen Leckereien. Ganz lecker ist das Frühstücksfleisch, der Eierlikör und jetzt der Federweißer. Das Angebot findet Ihr hier:


Und dann noch ein paar Herbstimpressionen vom Hof:








1 Kommentar:

  1. Hach Herbst... ich mag ihn gern. Auch wenn ich mir heute meine dünnen Handschuhe schon rausgelegt habe, auf dem Fahrrad ist es morgens kalt. Wir treiben demnächst auch auf dem Kürbishof unser unwesen ;) Hab ein schönes Wochenende, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen