Montag, 30. November 2015

Herbst am Rhein-Herne-Kanal

Schwupps, da bin ich noch gar nicht mit dem Herbst fertig und es ist schon der erste Advent. Trotzdem, zurück marsch, marsch. Das muss ich einfach noch zeigen.
Oberhausen, da wo die Fussballwelt rot-weiß ist und nicht blau-weiß oder schwarz-gelb. Aber hier werden auch andere Sportarten trainiert. Bei einem herrlichen Spaziergang am Ufer des Rhein-Herne-Kanals haben wir sie beobachten können. Paddeler, Drachenbootstrategen, Ruderer und Berufsschiffer. Aber das war ja richtige Arbeit. Die Wege sind gut befestigt und es macht Spaß dort zu laufen. Der Tag war schön sonnig und die Blätter an den Bäumen sooo gelb. Ich könnte mich gar nicht satt sehen. Wo man hinsieht ist ein neues Fotomotiv. Von mir aus könnte jeder Tag so schön sein.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen