Montag, 7. Dezember 2015

Adventsmarkt Celler Landgestüt

Funfashion war unterwegs. Hier ein kleiner Eindruck vom Erlebten. 

Jeweils am zweiten Wochenende im Advent findet im Landgestüt Celle ein gar nicht so kleiner, sehr feiner Adventsmarkt statt. Ehemalige Stallungen dienen als stilvoller Rahmen für Kunsthandwerk aller Art und nicht "von der Stange". 
Das gastronomische Angebot lässt keine Wünsche offen, ob zum Sofortverzehr oder zum Mitnehmen. Allesfrisch, alles hausgemacht und etwas Besonderes.
Kinder (und Erwachsene) staunen im Zauberwald, drehen Runden mit der Pferdekutsche oder - in der Reithalle -  auf dem Pferderücken.
Obwohl es ziemlich voll war, gab es kein Gedränge, jeder fand ganz entspannt seinen Platz zum Schauen und Genießen.






Liebe Funfashion, lieben Dank für den schönen Bericht und die tollen Fotos. Celle ist ein schönes Ziel. Glück auf Greta



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen