Dienstag, 1. Dezember 2015

Danke an die Stiftung Zollverein

Ich habe im November an einem Gewinnspiel auf Facebook teilgenommen. Die Stiftung Zollverein fragte, was für mich Heimat ist. Ich habe ein Foto des Rhein-Herne-Kanals gepostet und dazu geschrieben, dass Heimat der Ort ist, der durch keinen anderen Ort zu ersetzen ist. 
ICH HABE GEWONNEN! 
Heute kam mein Gewinn. Es ist ein tolles Poster, ein Ruhrpott-Manifest. Ich fand es sehr schön, dass auch noch ein kleines Anschreiben der Stiftung dabei lag. Versandt wurde das Poster von WANDNOTIZ. Und auch hier lag ein handgeschriebener Zettel von Gitti dabei. Das nenne ich mal einen schönen Service. Danke Gitti für die persönliche Notiz. 
Danke an die Stiftung Zollverein für das tolle Poster! 
Glück auf zusammen!





1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glückwunsch liebe Greta. Toll ,ir gefälle es auch immer sehr wenn etwas liebevoll persönlich ist. Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen