Sonntag, 3. Januar 2016

Wein- & Spirituosenboutique in Recklinghausen

http://www.kornbrennerei-doerlemann.de

Wie kommt man von Portugal nach Recklinghausen Essel. Also letztens waren wir beim Portugiesen essen (ich habe hier berichtet). Dort gab es einen leckeren Anislikör. Der war so lecker, dass ich mich auf die Internetsuche gemacht habe. Angeblich gibt es ein Geschäft in Gelsenkirchen mit portugiesischen Lebensmitteln. Nur unter dieser Adresse gab es das nicht. Also weitersuchen. Bei der weiteren Suche sind wir auf die Kornbrennerei Dörlemann gestoßen. Und nix wie hin!
Die nette Dame dort konnte uns zwar keinen portugiesischen Anislikör bieten, jedoch stellt die Kornbrennerei selber einen Anislikör her. Der ist suuuper lecker und ich habe noch viele andere Leckereien gesehen. 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen