Montag, 22. Februar 2016

Einen Tag quer durchs Sauerland

Eigentlich war es trocken als wir los gefahren sind. Dann hat es den Rest des Tages geregnet. Trotzdem hatten wir einen schönen Tag im Sauerland. Dort regnet es viel, sonst wäre nich so viel Moos auf den Baumstümpfen und es gäbe auch nicht so viele Talsperren. Leider sieht man den Fotos nur allzusehr das Wetter an. Als erstes haben wir die Skisprungschanze in Meinerzhagen besucht. Dann sind wir zur Aggertalsperre gefahren. Die kannte ich noch gar nicht. Aber auch so ist das Sauerland ein tolles Ausflugsziel für uns Ruhris. Zurück ging es die B 236 an der Lenne entlang. So war es trotz Regen ein schöner Sonntag.










1 Kommentar:

  1. Stimmt das Sauerland ist schön .Ich wohne mitten drin... wo andere Urlaub machen.
    Wünsche Dir ein schönes WE
    LG Heidi

    AntwortenLöschen