Dienstag, 19. April 2016

Pomeriggio Italiano bei der gfi Herne

Der Pott ist multikulti, und weil das so ist, gibt es die Gesellschaft zur Förderung der Integrationsarbeit in Herne e. V.! Schließlich soll es ja ein friedliches Miteinander geben und keiner VOR der Tür stehen bleiben. Ich bin schon länger Mitglied der gfi. Letztens war ein Pomeriggio italiano, ein italienischer Nachmittag. Es gab zum Kaffee oder Tee leckere italienische Gebäckspezialitäten, Tiramisutorte und tolle Gespräche. Es war ein sehr schöner Nachmittag. Und wer so einen schönen Nachmittag oder ein anderes schönes Event erleben möchte, kann sich hier über die gfi Herne erkundigen. 
Wir freuen uns auch über jeden, der uns auf Facebook oder Instagram folgt. Noch mehr freuen wir uns über jedes neue Mitglied.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen