Freitag, 1. April 2016

Werksverkauf Schlankstütz in Dortmund

Nicht, dass die Mädels aus dem Ruhrgebiet keine gute Figur machen, eigentlich haben wir das gar nicht nötig, aber die Wäsche von Schlankstütz ist klasse. Deshalb liebe ich auch den Werkverkauf in Dortmund. Es handelt sich um figurformende Unterwäsche. Der Werkverkauf findet nur an bestimmten Tagen statt und es ist nicht immer leicht herauszufinden wann. Ich zahle für einen Slip der Stützklasse eins drei Euro. Das Top kostet fünf Euro und der Herrenslip zehn Euro. Warum auch immer Herrenwäsche teurer sein muss?! Die Farben sind immer ein Knaller und erinnern mich ans Ostereierfärben. Die Termine fürs erste Halbjahr habe ich unten beigefügt. 

Infos gibt es auch hier:  http://www.schlankstuetz.de/index2.html

Bekannt wurde Schlankstütz durch den Verkaufssender HSE24.





Der Werkverkauf findet auf der Straße Kammerstück 33 in Dortmund statt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen