Mittwoch, 25. Mai 2016

Castrop kocht über 2016

Es ist wieder soweit. Sehen und gesehen werden. Castrop kocht über. Um 18.00 Uhr am 25.05.2016 ging es los. Bürgermeister Rajko Kravanja hat mit einem Fassanstich um 20.00 Uhr die Veranstaltung eröffnet. Ausnahmsweise findet das Fest auf dem Viehmarkt statt und nicht auf dem Marktplatz. Der wird gerade umgebaut. Mir persönlich gefällt es besser so. Neben zwei asiatischen Anbietern waren auch Schmitz, das Brauhaus Rütershoff, Martins, Kulisse, Goldschmieding und Tante Amanda vor Ort. Bei Tante Amanda war am meisten los. Wir haben bei der Kulisse gegessen. Der Maurische Hähnchenspies war total lecker. Am Cocktailstand habe ich mir einen Mojito gegönnt. Castrop kocht über endet am Sonntag, 29.05. um 22.00 Uhr. Ich liebe dieses Fest.











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen