Mittwoch, 22. Juni 2016

Die gfi Herne e.V. bei der Eröffnung des O

Das O ist ein Haus der Kunst und der Kultur. Es wurde im Juni 2016 eröffnet. Währenddessen war ich für die Gesellschaft zur Förderung der Integrationsarbeit in Herne e.V. tätig und habe neue Mitglieder aufgenommen. Das O ist an der Overwegstr. 32 in Herne. 

Hier gibt es einen tollen Bericht über das O: http://inherne.net/das-o-eroeffnet/


Hernes Oberbürgermeister Dr. Frank Dudda hat zur Eröffnung gesprochen und anschließend die gfi besucht.

Zwei Gründungsmitglieder. Die gfi Herne wurde vor 12 Jahren ins Leben gerufen. Peter Weber und Michael Barszap (Geschäftsführer) waren dabei. 

Chiara Cremon und Sohn Sebastian sind treue Unterstützter der gfi.

Es gab jede Menge kulinarische Genüsse. 

Gaby Greiner und Manuela Samol war mit foodsharing dort. Eine tolle Sache. Es werden Lebensmittel gerettet, die sonst im Müll landen. Jetzt kommen sie gemeinnützigen Organisationen zu gute.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen