Samstag, 23. Juli 2016

Traktor-Veteranen in Kradenbach

Für drei Tage war 54552 Kradenbach der Nabel der Traktorenwelt. Drei Tage trafen sich die Veteranen mit dem dazugehörigen Drumherum. Eine tolle Veranstaltung. Geht doch nix über den satten Klang eines Lanz Bulldog von 1949. Ich konnte mich gar nicht satthören. Und jeder Bauer kann Porsche fahren. Auch Porsche und Mercedes haben Traktoren hergestellt. Ich fand es unglaublich, wie viele Traktorenhersteller es gibt bzw. gab. Ich hatte den Eindruck, dass diese Veranstaltung Männer angelockt hat, die ansonsten nur noch hinter dem Ofen sitzen und auf eine warme Mahlzeit warten. Sie haben die Krücken geschwungen und sind über die Wiese gehumpelt.






Traktoren gibt es für die unterschiedlichsten Bereiche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen