Sonntag, 3. Juli 2016

Truck Grand Prix 2016 am Nürburgring


Wenn Träume in Erfüllung gehen, tritt an ihre Stelle Realität. Im Fernsehen habe ich oft Truckraces gesehen. Toll, wie diese Giganten gegeneinander antreten und sich nichts schenken. Im Fernsehen! Dieses Jahr sind wir zum Nürburgring zum Truck Grand Prix. Viele Leute sind dort; viel mehr als ich vermutet habe. Das Fahrerlager gleicht eher einem Messegelände. Und dann ist es soweit. Trucks sind auf der Strecke. Leider bin ich klein und stehe hinten. Beim nächsten Rennen sitzen wir dann auf der Tribüne. Nur jetzt sind keine Trucks auf der Strecke. Mit dem nächsten Rennen und den Trucks kommen dann die ersten Regentropfen. Definitiv, wer was vom Rennen sehen will, sieht es besser im Fernsehen. Wer die ganze Atmosphäre genießen will, ist hier genau richtig. 



Rot ist die Liebe.


LKW-Cabrio 


Das Rennen!



Rubberduck!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen