Freitag, 29. Juli 2016

Weingut Oster an der Moselweinstraße

Wenn Mutter und Vater Urlaub auf Mallorca machen, schmeißt Isabelle den Laden. Und das macht sie entspannt und gut. Als ich sie bei unserem Moselausflug traf, schwärmte sie von Mallorca und den tollen Zeiten auf der Insel. Sie freute sich aber auch über das tolle Wetter an der Mosel. Nebenbei ging dann mal eben eine Kiste superleckeren, luftigfruchtigen Weißwein über die Theke und ein paar andere Kleinigkeiten ebenfalls. Ich bin ja kein Weinkenner, trinke zu Hause eher mal ein Bier, aber dieser Wein ist eine Erfrischung für den richtigen Sommer. Isabelle gab mir gleich noch einen Prospekt der Ferienwohnungen und -häuser mit, die die Familie anbietet und wow, die sprechen mich an. Aber seht selber:











1 Kommentar:

  1. Oh sehr hübsch dort Greta. Wir haben auch unser Lieblingsweingut.
    Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen