Freitag, 12. August 2016

Cranger Kirmes kulinarisch Teil 2


Herberts Backkartoffeln sind doch die Leckersten. Ich habe einige probiert, doch ich bin immer wieder enttäuscht gewesen. Die Kräuterbutter ist der Hit! 


Das Knobi-Brot habe ich erstmals probiert. Es roch einfach herrlich. Leider hat es nicht ganz gehalten, was meiner Nase versprochen wurde. Da geht noch was. 



Ich schwärme auch von Lichtes Fisch. Bei einem so empfindlichen Lebensmittel ist es ohnehin Vertrauenssache. Mein Gatte bevorzugt den Backfisch, ich liebe die Flussaalbrötchen


Gerne hätte ich noch was über Kirmeseis und Zuckerwatte geschrieben und es gibt noch jede Menge anderer Leckereien, aber bei diesem Regenwetter möchte ich kein Eis. Nach dem letzten Kirmesbesuch habe ich ein heißes Bad genommen, damit ich keine Erkältung bekomme. Ich wünsche Euch jedenfalls ganz viel Spaß auf Crange!
Piel op no Crange und Glückauf! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen