Dienstag, 23. August 2016

Kanalfestival Datteln zum 47. mal

46 Mal war ich nicht dort, habe aber immer wieder gehört, wie toll es dort ist. Das erste Mal war jetzt sonntags im Regen. Keine guten Voraussetzungen. Dennoch, trotz hoher Erwartungshaltung und schlechten Voraussetzungen, kann ich mir vorstellen: hier geht noch was. 

Alleine das Programm ist vielversprechend. Nachlesen kann man es unter: http://www.kanalfestival.de

Irritiert hat mich zunächst ein Eintrittspreis. Pro Person 5€ zieht aber ein bestimmtes Publikum an. Das Angebot auf den ersten Blick: Fresstände durchaus mit Niveau und Kunsthandwerk. 




Karussells sind hier nicht zu finden. Aber ein Programm auf zwei Bühnen, auf dem Kanal und Kleinkünstler entlang des Kanals. Das Festival wird bei mir persönlich unter besseren Voraussetzungen eine zweite Chance bekommen.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen