Freitag, 23. September 2016

MAN TGE auf der Nutzfahrzeugmesse IAA in Hannover

Entweder man mag sie, oder man mag sie nicht. Ich mag sie, die Brummis. Manchen stören sie auf der Straße. Diejenigen sollten nicht vergessen, dass selbst ihr Frühstücksei damit geliefert wird. Und weil ich sie mag, sind wir 250 Kilometer nach Hannover gefahren, um sie alle zu bestaunen. Mein Dank geht insbesondere an Andreas Scharenberg von MAN, der uns das ermöglicht hat. Als wir ihn auf dem Stand von MAN besucht haben, habe ich ihn gefragt, was MAN bei dieser Messe als Besonderheit zu zeigen hat. Die Antwort kam wie aus der Pistole geschossen, der TGE. Mit ihm ist MAN jetzt ins  Transportergeschäft eingestiegen. Infos zu dem Fahrzeug gibt es hier : 


Andreas Scharenberg findet man übrigens in der MAN-Niederlassung in Essen. Falls mal einer einen LKW oder Transporter kaufen will, er hilft da gerne.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen