Sonntag, 18. September 2016

Royals and Rice in Münster


An sich waren wir wegen der 15. Deutschlandfahrt für Historische Nutzfahrzeuge in Münster. Diese tollen Fahrzeuge haben dort Station gemacht. So schön die Autos auch sind, irgendwann kommt der kleine Hunger. Also sind wir entlang der Frauenstraße in Richtung Münsteraner Altstadt. Dort haben wir auf dem Weg ein sehr einladendes Restaurant entdeckt. Und schon ging die kulinarische Reise los. Erst auf dem dritten Blick, dem Blick in die Speisekarte, haben wir entdeckt, dass wir in Vietnam gelandet waren. Jedenfalls kulinarisch gesehen. Es war sehr lecker und eine Reise, die sich lohnte. Wir hatten dazu noch das Glück, bei herrlichem Wetter draußen sitzen zu können. Also, wer gerne asiatische Küche mag, ist im Royals and Rice sehr gut aufgehoben. 









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen