Mittwoch, 14. September 2016

Shirts & Style in Wanne Eickel

Ich hatte schon eines und ich wollte noch eines. Ein T-Shirt mit dem Schriftzug Herne aus Glitzersteinchen. Ich wusste, dass Dirk Hannausek sie hat. Aber HERNE ist Bückware, die Shirts liegen nicht in den Auslagen. Dort liegt WANNE-EICKEL. Der Laden ist ja auch in Wanne-Eickel. Wer das Ruhrgebiet liebt, kann es hier feiern. Ein tolles Angebot, was auch gut angenommen wird. Natürlich gibt es hier den Mond von Wanne-Eickel. Und nicht nur den. Ich hätte hier ein Gehalt lassen können. Na gut, kein ganzes Gehalt aber die Sachen sind so toll und die Crew so nett. Ich wünschte mir einen etwas originelleren Namen für ein so schönes Geschäft.

Hier gibt es einen guten Einblick: http://www.shirtsandstyle.de

Vielleicht treffen wir uns dort. Ich werde auf jeden Fall noch mehr Ruhrgebietsgedönse brauchen. Hauptstraße 161 in Wanne-Eickel, is klar, oder?








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen