Sonntag, 23. Oktober 2016

Das Literaturcafe' in Herne

Aus der Buchhandlung Koethers und Röttsches wurde im März 2016 das Literaturhaus bzw. das Literaturcafe'. Es ist wunderbar geworden. Die Buchhandlung besteht selbstverständlich weiter und wurde bereits vor etlicher Zeit um hochwertige Dekoration erweitert. Jetzt kam ein gemütliches Café hinzu. Ich habe mal wieder bemerkt, wie schnell die Zeit vergeht. Im Oktober bin ich nach langer Zeit in der Buchhandlung gewesen und war völlig angenehm überrascht. Ich weiß aber, dass ich mein nächstes Treffen dort verabreden werde. Vielleicht treffen wir uns dann dort?!
Hier handelt es sich um einen Herner Einzelhändler, der sich der Zeit angepasst hat. Ich kann nur hoffen, dass sich der Einsatz für den Inhaber auszahlt. Die Herner Innenstadt profitiert eh davon.


Gemütliche Atmosphäre.

Meine Lieblingslektüre: Reiseführer! 

Tolle und hochwertige Dekoration.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen