Dienstag, 11. Oktober 2016

Ein ganz neues Eisgefühl

Es gibt so Selbstversuche, die würde ich immer und überall durchführen. Dazu gehört Eisessen. Wenn ich auch mit der belgischen Küche etwas hadere, Eis können die Belgier. Warum ich hadere? Das Preis-Leistungs-Verhältnis beim Essengehen stimmt nicht. Wer richtig Essen geht, muss ein dickes Portemonnaie haben. Aber zurück zum Eis. Ich habe Veilcheneis probiert. Wahnsinn. Natürlich schmeckt des am Anfang etwas intensiver. So richtig wie unsere Veilchenpastillen. 



Beim Eisessen muss ich immer an den Satz denken:"Lass uns gute Freunde sein, ich habe dich Eis lecken sehen."

Dann müsste ich noch Butterscotch und Spekulatius probieren. Auch sehr lecker und meiner Meinung nach das optimale Eis für die Weihnachtszeit. Butterscotch besteht insbesondere aus braunem Zucker und Butter. Wer die Gelegenheit hat, das zu probieren, sollte nicht zögern. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen