Montag, 14. November 2016

Ein toller Herbsttag auf dem Königssee und St. Bartholomä

Wenn ich Fotos vom Königssee und St. Bartholomä gesehen habe, dachte ich immer, dass die Fotos bearbeitet sind. Jetzt habe ich festgestellt: Es IST kitschig schön. Wir hatten aber auch ein super Glück mit dem Wetter. Zu St. Bartholomä kommt man tatsächlich nur mit dem Schiff. Auch wenn man diese Schifffahrt nicht geschenkt bekommt, sollte man sie unbedingt machen. Sämtliche Mühen lohnen sich. Außerdem macht man solche Ausflüge nicht jeden Tag. Es war schwierig Fotos für diesen Bericht auszusuchen. Am Liebsten hätte ich gern alle gezeigt. Das war aber nicht möglich. Daher eine kleine Auswahl:








1 Kommentar:

  1. Tolle Fotos. dort ist es wirklich wunderschön. Ich habe manchmal auch , gerade jetzt im Herbst, Fotos die sehen extrem gefiltert aus und sind es nicht. Wenn ich Gegenlicht habe wird es am seltsamsten. Kaum zu spüren aber zu sehen suf dem Bild.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen