Samstag, 12. November 2016

Enzo Alpin- Enzianlimonade im Selbstversuch

Sie kommt aus Österreich, doch entdeckt habe ich die Limonade in Bad Reichenhall. Sie ist sehr erfrischend und fruchtig und ich glaube, an heißen Tagen ein echter Durstlöscher. Die Limo schmeckt weder wirklich süß, noch zu sehr nach Kräutern bzw. Enzian. Dabei ist das Getränk aber echt vollmundig. Ich würde die Limonade in eine Reihe mit Bitter Lemon und Tonic Wasser stellen. Mir hat sie sehr gut geschmeckt und ich freue mich auf die nächste Gelegenheit Enzian in limonadenform zu trinken.








Kommentare:

  1. Hm Kräuterlimo ist geschmacksache gell. Ist das ähnlich wie Rivella aus der Schweiz?
    Liebe grüße, schönen Sonntag tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tina, Rivella kenne ich leider nicht. Du hast recht, nicht nur Kräuterlimo ist Geschmacksache. Schönen Sonntag und Glückauf!

      Löschen