Donnerstag, 3. November 2016

Josef Meinrad und Lolita

Da läuft man beim Abendspaziergang von Bayerisch Gmain nach Großgmain, was schon Österreich ist und wen "trifft" man wieder? Josef Meinrad und Lolita. Sie wurden beide auf dem Friedhof von Großgmain beigesetzt. Und das Dorf lässt es sich natürlich nicht nehmen, dies an die Glocke zu hängen. Josef Meinrad hat in allen Sissi-Filmen mitgespielt. Und auch die Trapp-Familie hat er bereichert. Lolita sang vom Seemann und das als Österreicherin und dazu noch sehr erfolgreich. Mit diesen beiden hätte ich hier jedenfalls nicht gerechnet. Ich bin mal gespannt, ob jemand von den Bloglesern sich an sie erinnert. Es wäre schön, wenn du einen Kommentar dazu schreibst. Welche Erinnerungen hast du an Josef Meinrad und/oder Lolita?



Das Urnengrab von Lolita habe ich am letzten Abend dann doch noch gefunden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen