Dienstag, 1. November 2016

Trinkschokolade mit Spekulatiusgeschmack

Die Schokoladenmanufaktur in Berchdesgaden hat eher was von einer Eisdiele als von einer Schokoladenmanufaktur. Doch die Trinkschokolade mit Spekulatiusgeschmack hat mir super gut geschmeckt. Auf der Schokolade am Stil stand Spekolos und hat mir verraten, dass die Schokolade aus Belgien stammte. Dort gibt es ja auch Spekulatiuscreme oder Spekulatiuseis. Die Trinkschokolade schmeckt so gut, dass man sich daran halten kann und in Null-Komma-Nix ist sie weg. Dann sitzt sie auf den Hüften. Die Schokoladenmanufaktur ist nicht unbedingt sehenswert, aber die Trinkschokolade war so lecker und damit einen Post wert. 





1 Kommentar:

  1. Hm das klingt super lecker. Ich hab hier auch Speculoos aus Holland. Eine Creme für aufs Brot.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen