Dienstag, 22. November 2016

Waldquelle - aromatisiertes Mineralwasser

Von hier kann ich nach Österreich laufen. Ich finde es immer spannend, welche Produkte es in anderen Regionen gibt. Da Durst schlimmer als Heimweh ist, bin ich in der Wasserabteilung gelandet. Dort fielen mir die Wasserflaschen von Waldquelle auf. Es gibt sie mit Apfel, Waldbeere und vielen anderen Geschmacksrichtungen. Unter anderem gibt es auch Heidelbeer und Veilchen. Die Reihenfolge ist auch so richtig. Heidelbeere überwiegt eindeutig. Veilchen, das was mich so an dem Wasser gereizt hat, kommt mit einem Hauch vor. Die Mischung hat der Hersteller sehr gut hinbekommen. Das ganze wurde leicht mit Kohlensäure versetzt. Ein Wasser, was ich immer mal wieder trinken würde, aber nicht ständig. 








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen