Dienstag, 6. Dezember 2016

7. Wanner Mond-Weihnachtsmarkt

Auf den Plakaren steht: Die Mondritterschaft Wanne-Eickel in Kooperation mit dem Emschertal-Museum Herne präsentiert den 7. Wanner Mond-Weihnachtsmarkt! Und die haben was richtig schönes geschaffen. Alles hat irgendwie mit Wanne-Eickel, dem Ruhrpott und ein winziges kleines bisschen auch mit Herne zutun. Ich gestehe, ich war zum Erstenmal dort und ich bereue, dass ich sechs mal einen schönen Weihnachtsmarkt verpasst habe. 




Die Currywurst, Frank meinte, er wäre doch das Schärfste am Stand.

Friedhelm Wessels präsentiert höchstpersönlich seine Bücher und sein Wissen um die Region.

Graf Hotte bei der Arbeit, die ihm sichtlich Spaß macht.



Wir haben dann einen geräucherten Aal von "Bicker's Räucherfisch" aus Herne mitgenommen. Super zart und super lecker war es. Bicker' s Räucherfisch hat auch eine eigene Internetseite und steht auf Märkten.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen