Mittwoch, 8. Februar 2017

Dinner unter Tage und das zum Valentinstag

Hallo, ich bin's, eure Greta. Vor einiger Zeit war ich mit meinem Gatten in Bestwig unter Tage. Wir haben dort eine tolle Führung mitgemacht. Erst ging es mit einer kleinen Bahn ins stillgelegte Erzbergwerk, dann ging die Führung zu Fuß weiter. Irgendwann kamen wir in einen Bereich, in dem offensichtlich auch ein längerer Aufenthalt möglich ist. Und richtig, hier findet ein Dinner unter Tage statt. Das stelle ich mir echt klasse vor und würde mir so ein Dinner von meinem Gatten zum Valentinstag wünschen. Das Geschenk würde sogar doppelte Freude bringen. Einmal, wenn ich den Gutschein bekäme und ein zweites Mal, wenn ich den Gutschein einlöse. Das Dinner gibt es nämlich nicht im Februar. Zu kalt, da unter Tage. Aber ich weiß, wo man den Gutschein bekommen kann. Den bekommt man über den Revierkönig. Die haben auch noch andere Ideen zum Valentinstag. Glückauf, es eilt schon.




Dieser Post entstand in Kooperation mit der Revierkönig GmbH.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen