Samstag, 29. April 2017

8. ProWing in Soest - Bad Sassendorf

Hallo, ich bin's, eure Greta. An manche Dinge kommt man wie die Jungfrau an's Kind. So kam ich auch nach Soest / Bad Sassendorf zum Modelflugtag. Mein Gatte kam und erzählte, dass dort was los wäre. So ein langes Zelt habe er noch nicht gesehen. Es war das Zelt, in dem eine kleine Messe für das ganze Zubehör für Modelflugzeuge war. Ein Messebeschicker hatte als Giveaway Lutscher, die ich aus meiner Kindheit kannte. Ja, da kam Freude auf. Für das leibliche Wohl war auch gesorgt. Diese Veranstaltung ist was für Leute die Modelflugzeuge lieben. Davon gibt es mehr als man denkt. Die KFZ-Kennzeichen haben viel verraten und waren aus In- und Ausland. Das dollste war aber der Hubschrauberrundflug, der für kleines Geld angeboten wurde. Glückauf!










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen