Sonntag, 23. April 2017

Grüße aus London

Hallo, ich bin's, eure Greta. Früher war nicht alles besser. Früher hast du zu Hause gesessen, wenn Freunde auf Reisen waren und hast auf eine schöne Postkarte gewartet. Liebe Freunde von uns waren jetzt in London. Noch mal eben vor dem Brexit, dort auf Sightseeingtour gehen. Plötzlich bimmelte mein Handy und ich hatte das Gefühl ich bin mittendrin, in London. Ich habe so tolle Fotos bekommen, dass ich gefragt habe, ob ich sie hier zeigen darf. Und hier sind sie, die Londonimpressionen:








Heute Abend sind meine Lieben wieder zurück. Lieben Dank für liebe Grüße. Glückauf!

1 Kommentar:

  1. Hach London... ich habs noch ganz lebendig im Herzen. Eine tolle Stadt. Ich schau mir gleich im WDR eine Reisereportage über Südengland an... wa will ich nächstes Jahr wohl nochmal hin. Süden- Westen-Norden Englands :)
    Liebe Grüße, schönen Sonntag Abend, Tina

    AntwortenLöschen